Gleis 3 Wochenbericht vom 16.11.-22.11.2009

Geschrieben von Sven

Diese Woche gibt es nur einen kurzen Bericht und diesen auch nur ohne Bilder, da der Andreas, der die Wochenberichte sonst schreibt, gerade geschäftlich unterwegs ist. Nichts desto trotz geht es voran mit dem weiteren Bau.

Der Camille hat Pläne für die Verkabelung der Singale im Bahnhof erstellt, damit später genau klar ist wo welches Singla realtitätsgetreu stehen muss. Ich habe währenddessen den Messing-Rohbau für das erste DC-Car Fahrzeug gebaut. Der Grundaufbau ist dabei schon so weit fortgeschritten, dass man über feine Kupferlackdrähte bereits über ein Netzteil durch die Gegend fahren kann.

Eventuell werde ich nächste Woche etwas mehr berichten können und dann auch ein paar aktuelle Bilder online stellen. Bis dahin eine schöne Woche. Gruß, Sven.


css.php