Gleis 3 Wochenbericht vom 8.2.-14.2.2010

Geschrieben von Andreas

Unser Bahnhof Wurmlingen wurde diese Woche bereits für die nun anstehenden Arbeiten abgeräumt. Die Häuser und Züge wurden bereits in Sicherheit gebracht:

An unserer Eingangstür zu Gleis 2 und 3 wurde diese Woche folgender Zettel angeschlagen:

Ja, auch wir machen mal Urlaub. Fast díe ganze Abteilung ist bis auf 2 Personen im Urlaub. In dieser Zeit wird es dann auch keine Wochenberichte geben, ist ja keiner da.
Sven hat vor, währendessen ein wenig am DC-Car weiterzuarbeiten. Dies werden wir naürlich zu einem späteren Zeitpunkt hier veröffentlichen. Um unsere Fahrzeuge ein wenig zu schützen wurden sie bereits mit Folien abgedeckt:

Eventuell werden wir uns in der Zwischenzeit hier doch einmal melden. Ansonsten wünsche ich den Lesern alles Gute und bis in 3 Wochen hier an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas


css.php