Vereins – Wochenbericht vom 29.3.-4.4.2010

Geschrieben von Andreas

Nachdem einige Vereinsmitglieder sich gewünscht haben den Wochenbericht zu erweitern, gibt es jetzt also als Ostergeschenk den neuen Vereins – Wochenbericht. Das heißt das in Zukunft von Projekten aus dem ganzen Verein berichtet wird.
Starten wir doch gleich mal wo ganz anders, nämlich außerhalb des Vereinsheimes. Unser Kilometerstein hat inzwischen seinen vorläufigen Platz neben der Notausgangbrücke gefunden:

                         Kilometerstein 4,1 der Zabergäubahn

Camille hat wieder am Weinert-Signal weitergearbeitet. Der Mast ist nun komplett zusammengelötet und bereit zum lackieren:

Auch die Laternen sind fertig zusammengebaut. Im Inneren sitz eine SMD-LED zur Beleuchtung:

In der HP-Spinne hat sich nach der letzten Ausstellung ein großes Loch aufgetan. Wo einst das Bahnbetriebswerk (BW) stand ist nun eben nichts mehr. Das BW wird komplett neu aufgebaut, mit Drehscheibe, Bekohlung, Tankstelle und natürlich Digital:


css.php