Vereins-Wochenbericht vom 14.6.-20.6.2010

Geschrieben von Andreas

Die Tunnelauffahrt am Bahnhof Wurmlingen ist inzwischen komplett überbaut. Hier geht es jetzt daran, die Tunnelinnenwände einzubauen. Zudem müssen die Gleise im Tunnel geschottert und farblich behandelt werden. Dazu wurde der „Deckel“ wieder abmontiert:

Im BW der HP-Spinne wurde die Platte nach der Stellprobe wieder ausgebaut. Inzwischen ist alles Gleismaterial vorhanden, wobei es vor Einbau zuerst behandelt wird. Damit soll es ein realistisches Aussehen erhalten:

Das vor einigen Wochen gezeigte Gipshaus, welches im Berg eingelassen ist wurde inzwischen farblich vorbehandelt, genau so wie die Felsen nebenan:

Oberhalb der Berge wurde schon mit der Gestaltung der Flächen begonnen. Der Waldboden zeigt sich in schon fast fertigem Zustand:


css.php