Vereins-Wochenbericht vom 21.6.-27.6.2010

Geschrieben von Andreas

Im Bereich der HP-Spinne wird die Bahnhofseinfahrt, von der Weinbergseite kommend, nun auch mit Felsen ausgestaltet:


Die Auffahrt zur Burg Gösselstein ist nun auch fast fertig. Nachdem die Gleisarbeiten abgeschlossen sind wurde die Straßenbrücke fest eingebaut. Anschließend wurde die Felsen darum herum gebaut, als wäre die Brücke sowie Straße in den Fels geschlagen worden:


Im Bereich DC-Car ging es darum, eine Weiche zu erstellen für Kreuzungen usw. Den ersten Prototyp sieht man hier auf dem Bild. Grundlage der Weiche ist ein Servo-Motor. Er wird später direkt unter der Straße angebracht um die Fahrzeuge in die richtige Richtung zu lenken. Was bereits jetzt schon festgestellt wurde, ist das der Arm zu kurz ist. Dies wird dann in der nächsten Version berücksichtigt und geändert:


css.php