Vereins-Wochenbericht vom 16.8.-22.8.2010

Geschrieben von Andreas

Mittlerweile wurde an der Tunneleinfahrt am Bahnhof Wurmligen das Grundgerüst für den Tunnel angefangen. Auf die Innenseite des Gerüstes kommt dann die Styroporplatte mit Mauermuster:

Desweiteren wurde die ersten Gleise des Bahnhofs lackiert. Der Farbauftrag in Braun ist für die Schwellen. Später wird in einem zweiten Schritt das Gleisprofil und die Kleineisen in einem Rostton lackiert:

Von der Burg Gösselstein her kommend sind die Soldaten wohl auf dem Weg nach Hause. Ein paar wenige Zuschauer stehen am Rand des Festgeländes und betrachten die eindrucksvollen Uniformen:

An der Bahnhofseinfahrt der HP Spinne grünt es inzwischen an allen Ecken und Enden. Hier sind die letzen kahlen Flächen einem saftigen Grün gewichen:


css.php