Vereins-Wochenbericht vom 2.8.-8.8.2010

Geschrieben von Andreas

Das Fundament des Gipshauses in der HP-Spinne wurde bereits in den Hang eingebaut und farblich behandelt. Nun muss das Oberteil aufgesetzt werden und dem Unterteil farblich angepasst werden

Im Gleis 2/3 ging es wieder in großen Schritten voran. Die Weiche für das DC-Car erhält nun allmählich ihre Form. Inzwischen wurde diese zur Ausprobe in die Testanlage eingebaut und siehe da, es funktioniert:

Auch der Aufzug für die Fahrzeuge läuft nun zuverlässig. Hier dazu ein kleines Video

Am Bahnhof Wurmlingen wurden inzwischen alle Masten der Oberleitung aufgestellt. Bei den Masten handelt es sich alles um ältere Modelle, die jetzt nur Probeweise aufgestellt wurden um sich einen Überblich verschaffen zu können. Wie wir die neue Masten dann zusammen- und aufbauen werden wir natürlich hier dokumentieren:


Natürlich darf es an der Versorgung der Mannschaft nicht fehlen. Da wurde kurzerhand im Garten der Grill angeworfen und der Abend ausgeklungen gelassen:


css.php