Vereins-Wochenbericht vom 29.11.-5.12.2010

Geschrieben von Andreas

Die im letzen Wochenbericht gezeigten Teppiche haben jetzt vorläufig ihren Platz gefunden. In der großen Ausstellungshalle wurden die Tische mit Holzplatten abgedeckt. Hierauf liegen nun die grünen Teppiche. Wie es weitergeht, nächste Woche mehr:


Die Kollegen der Abteilung TT-Bahn basteln gerade an einem komplett neuen Zug.
Der Zug besteht aus mehreren Schwertransportwagen für Panzer sowie weiteren Flachwagen für Fahrzeuge. So entstehen gerade in Großfertigung mehrere IFA-LKW:

   bereits schwarz lackierte Fahrgestelle

   Probemontage der IFA-Aufbauten

Auch für die HP-Spinne gab es neue alte Fahrzeuge. Das heißt eigentlich sind die Wagen neu, aber auf gebraucht getrimmt:

   Waggon unbearbeitet

   Waggon überarbeitet und teilweise schon beladen


css.php