Vereins-Wochenbericht vom 21.2.-27.2.2011

Geschrieben von Andreas

In großen Schritten geht es im BW der HP-Spinne voran. Hier wurde bereits in der letzten Woche begonnen die ersten Gleise einzuschottern:

Nachdem der Schotter mittels Kleber befestigt wurde und ausgetrocknet war, wurde das gesamte BW auf den Kopf gestellt. Hier wurde anschließend eine Ringleitung zur Stromversorgung aller Gleise installiert:

An der Opa´s Anlage wurden diese Woche die Reinigungsarbeiten abgeschlossen. Nun wird Sie wieder verpackt und wartet dann auf ihren Einsatz:

Natürlich steht auch in einem Verein der Arbeitsschutz an oberster Stelle. Aus diesem Grund wurde am Stellpult der Opa´s Anlage ein Hinweisschild angebracht. Die Geräuschentwicklung an dieser Anlage ist durch das alte Blechspielzeug in Verbindung mit den alten Antrieben enorm hoch:


css.php