Vereins-Wochenbericht vom 11.4.-17.4.2011

Geschrieben von Andreas

Für die Oberleitung am Bahnhof Wurmlingen sind inzwischen fast alle Masten vormontiert. Hier wartet der Turmmast mit Rohrausleger sowie die Gittermasten mit Doppelausleger auf ihre Lackierung:

Zum lackieren der Schienenprofile und Kleineisen wurden die Gleise zum lackieren abgeklebt. Um den Tunnel von innen als erstes fertigzustellen wurden die Gleise hier schon aufwendig abgeklebt. Im nächsten Schritt kommt nun die Airbrush mit passender Farbe zum Einsatz:

Die Bahnhofschilder für Wurmlingen und Karlsberg haben inzwischen ihren endgültigen Platz über den Bahnhöfen an der Decke gefunden. Das Schild Wurmlingen hängt bereits schon über dem existierenden Bahnhof, Karlsberg hingegen hängt noch frei im Raum und wird erst in den nächsten Jahren erschlossen:


css.php