Vereins-Wochenbericht vom 05.11.- 11.11.2012

Geschrieben von Andreas

Diese Woche fand in unseren Räumlichkeiten die Modellbörse statt. Es gab neben neuen und alten Fahrzeug auch wieder viel Zubehör, um seine Anlage zu erweitern. Angefangen beim Trafo, über Gleise und Bäume bis hin zu Gebäuden blieb kaum ein Wunsch offen:

In Gleis 2 drehten die DC-Car Fahrzeuge von Claus Ilchmann fleißig ihre Runden. Da kam es von Zeit zu Zeit zu so manchem Stau an der Ampel:

Im Bereich des Schattenbahnhofs für die H0e in Gleis 2/3 wurden zur Ausstellungssaison die kompletten Gleise auf den Trassenbretter aufgebaut. Um sich später einmal vorstellen zu können was hier einmal unterwegs sein wird, wurden diverse Züge aufgestellt. Zu bemerken ist das dieser gesamte Bereich später einmal unter der Landschaft verschwindet:


css.php