Vereins-Wochenbericht vom 19.11.- 25.11.2012

Geschrieben von Andreas

In der großen Halle wurde diese Woche damit begonnen, die LGB-Anlage aufzubauen. Dazu wurden alle Tische in der Hallenmitte aufgestellt und diese dann mit großen Holzplatten bedeckt:

Des Weiteren wird fleißig an den verschiedenen neuen Heizungen für das Vereinsheim gewerkelt. So wurden jetzt die beiden neuen Elektroheizlüfter in der Halle angeschlossen. Was jetzt noch fehlt ist die Installation der Steuerung, bevor diese dann in Betrieb gehen kann:

Die oberen Räume Gleis 1 bis Gleis 3 erhalten herkömmliche Warmwasserheizkörper. Dazu wurden an der Hallendecke die ersten Vorarbeiten für das Verlegen der Heizungsrohre gemacht:

In Gleis 1 wurde inzwischen die Wandhalterung für den großen Heizkörper installiert:

Zur späten Stunde war es dann endlich soweit: Der erste Heizkörper wurde zur Ausprobe in seine Wandhalterung gehängt:


css.php