Vereins-Wochenbericht vom 17.12.- 23.12.2012

Geschrieben von Andreas

Inzwischen wurde der Friedhof der Stadt Mayburg in der Anlage HP-Spinne weitestgehend fertiggestellt. Nun ist auch die Beerdigung mit passenden Figuren ausgestaltet worden:

Trauergemeinde Friedhof Mayburg

Auch der restliche Friedhof wurde weiter ausgestaltet. So kamen einige Pflanzen sowie die vielen Lampen hinzu:

Friedhofsausgestaltung_1

Friedhofsausgestaltung_2

Im Nachbetrieb der Anlage kommen dann die Friedhofslampen sowie die Grablichter zur Deutung. Die Grablichter wurden aus handelsüblichen roten LED´s umgesetzt:

Grablichter Friedhof Mayburg

Für die kommenden Ausstellungen wurde auch wieder unsere Opa´s Anlage aufgebaut. Sie wird im Betrieb die Geräuschkulisse mit ihren vielen Funktionen wieder deutlich anheben. Neben der Drehscheibe werden auch die beiden Hafenkräne wieder bei der Arbeit zu bestaunen sein:

Opa´s Anlage Inbetriebnahme_1

Opa´s Anlage Inbetriebnahme_2

Opa´s Anlage Inbetriebnahme_3

Die Mitglieder der Eisenbahnfreunde Bietigheim-Bissingen wünschen allen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest


css.php