Vereins-Wochenbericht vom 04.02.-10.02.2013

Geschrieben von Andreas

Mit unserer Modellbörse am vergangenen Wochenende beendeten wir unsere Ausstellungssaison 2012/ 2013. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all unseren Besuchern aus Nah und Fern recht herzlich bedanken.
So sah das Vereinsheim am Sonntagabend auch schon ziemlich leer aus, auch wurde teilweise begonnen die Anlagen „Sommerfest“ zu machen. Dies bedeutet so viel, das alles was auf den Anlagen steht und abgenommen werden kann während der nun folgenden Bautätigkeiten sicher verpackt wird:

DC-Car Anlage abgebaut

Ausstellungshalle Saisonende

Im Verlauf einer Saison sammelt sich immer sehr viel Schmutz und Staub an und in den Fahrzeugen. Nun werden nach und nach alle Fahrzeuge gereinigt und staubsicher verpackt. Damit können wir nächste Saison wieder einfach mit gewarteten Fahrzeugen starten. In nächster Zeit werden wir hier über unsere kommenden Bautätigkeiten an den verschiedenen Anlagen und im Vereinsheim berichten:

Anlage abgeschaltet 2

Anlage abgeschaltet 1


css.php