Vereins-Wochenbericht vom 07.10.-13.10.2013

Geschrieben von Andreas

Unser Fahrkartenschalter ist nun fast komplett fertig umgebaut. Ein paar Kleinigkeiten müssen in den nächsten Tagen noch ausgeführt werden. Noch ist der Schalter geschlossen, doch bereits am
3. November 2013 öffnen wir mit der Modellbahnbörse das erste Mal nach der Sommerpause:

Fahrkartenschalter geschlossen

In der HP-Spinne ist nun auch an der linken Anlagenseite der neue Handlauf nachgerüstet:

Handlauf HP-Spinne

Was letzte Woche noch eine riesige Baustelle war, wird nun nach und nach wieder eine Modellbahnanlage. Der erste Ausstellungstermin rückt nun immer näher. Und so sind wir nun dabei unsere Vereinsanlagen zu säubern und wieder in Betrieb zu nehmen. In Gleis 2/3 wurde schon einmal die komplette Anlage abgeräumt und gereinigt:

Anlage abgeräumt

Auch der Schattenbahnhof ist bereits wieder aufgedeckt. In den nächsten Tagen beginnen dann die Gleisreinigungsarbeiten, damit wir sobald wie möglich mit dem Fahrbetrieb starten können:

Schattenbahnhof abgedeckt

 


css.php