Vereins-Wochenbericht vom 24.02.-02.03.2014

Geschrieben von Andreas

Die im letzten Wochenbericht vorgestellte Platine zur aktiven Motorbremse für das DC-Car ist inzwischen fertig. Nachdem die Platinen gefräst wurden, wurden sie sogleich mit den Bauteilen bestückt und können nun in die Fahrzeuge eingebaut werden:

Platine DC-Car

Auch am DC-Car Aufzug wird fleißig gewerkelt. Mittlerweile sind die Führungen verlängert…

Führung DC-Car Aufzug

und der neue Schlitten ist auch schon fast fertig:

Schlitten DC-Car

In Gleis 1 gehen die Renovierungsarbeiten weiter voran. Diese Woche wurden fast komplett die Tapeten von den Wänden abgezogen:

Wand Gleis 1

Tapete

Zum Schutz unseres Wandheizkörpers während der Renovierungsphase bekommt dieser eine angepasste Schutzhülle. Noch fehlen zwei/drei Kleinigkeiten um sie am Heizkörper anbringen zu können:

Heizkörperschutz


css.php