Vereins-Wochenbericht vom 13.11.-19.11.2017

Geschrieben von Andreas

Das Testgleis für die Anlage Gleis 2/3 wurde diese Woche vollends fertiggestellt. Gut zu sehen, dass die Länge exakt dem entnommenen    C-Gleis entspricht:

Nachdem alles fertig war, wurde es an der entsprechenden Stelle im Schattenbahnhof der Anlage eingebaut. Nun müssen unterhalb der Platte nur noch die Kabel des Mittelleiters miteinander verbunden werden:

Diesen Samstag fand ein Arbeitseinsatz im Verein statt, bei der u.a. unsere Schreinerei wieder auf Vordermann gebracht wurde. Zunächst wurden alle nicht mehr benötigten Holzstücke aussortiert, kleingesägt und in Kisten für den Abtransport verpackt:

In der Schreinerei wurden neue Halter und ein Regal eingebaut, um die verschiedenen Platten und Profile besser und übersichtlicher zu lagern: