Gästebuch

Wenn Sie uns bereits einmal besucht haben oder noch vor haben dies zu tun, können Sie uns nun ein paar Grüße und Anregungen in unserem Gästebuch hinterlassen.

Jetzt einen Eintrag hinterlassen »

34 Gästebucheinträge vorhanden

  1. Werner Richter Leipzig schrieb am 21. Mai 2017 um 15:58 Uhr

    Hi Andreas, von welcher Firma habt ihr die Schlusslaternen verwendent ? Grüße Werner

  2. Chrisbo24 schrieb am 27. April 2017 um 03:03 Uhr

    Sehr schöne Seite!
    Weiterhin viel Erfog.

    Beste Grüße aus Rastatt 🙂

  3. Daniel schrieb am 29. Dezember 2015 um 18:19 Uhr

    Schöne Homepage. Mir gefallen besonders die Bilder von den Anlagen.

  4. Werner Richter schrieb am 30. Dezember 2013 um 16:30 Uhr

    Hallo liebe Eisenbahnfreunde,
    ich wünsche allen eine guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viel Grüße

    Werner Richter aus Leipzig

  5. Burkhard schrieb am 21. November 2012 um 14:01 Uhr

    Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!
    http://www.facebook.com/pages/Karnickelhausen-De/258088047558782

  6. werner Richter schrieb am 20. August 2012 um 18:53 Uhr

    Hallo Leute,
    warum macht ihr einen Wochenbericht, wenn nichts aktualisiert wird.
    Ist man im Urlaub kann man doch einen kleine Hinweis darauf machen.
    Viele Grüße aus Leipzig

    Werner Richter

  7. Max schrieb am 6. Mai 2012 um 18:48 Uhr

    Mein lieber Herr Modellbahnverein, so schnell wie Gleis 3 im Moment Woche für Woche wuchert, müsst ihr wirklich aufpassen, dass nicht bald die Doping-Kontrolleure im Vereinsheim auftauchen! ;D
    Toll zu sehen, dass die viele Grundlagenarbeit nun auch Früchte trägt und die Motivation der Mannschaft in keinster Weise gelitten hat! Respekt für eure Arbeitsleistung!

    Ich freu mich weiterhin jeden Sonntag auf den neuesten Wochenbericht.

    Beste Grüße aus Singapur an alle!
    Max

  8. Werner Richter schrieb am 30. Januar 2012 um 19:15 Uhr

    Hallo Andreas,

    die „Nagelbremse“ für den Triebwagen finde ich super, Hauptsache er sitz fest.

    Viele Grüße aus Leipzig

    Werner Richter

  9. Gerd Kaller schrieb am 15. Januar 2012 um 16:41 Uhr

    Hallo Eisenbahhnfreunde,

    wir sind 3 Kölner& 2 auswärtige HO-Eisenbahn-Verrückte, die davon Träumen, hier, in Köln, ein MiWuLa zu errichten!!!

    Wollt, könnt Ihr uns helfen?

    Gruß

    Gerd & Freunde

  10. Sylvia Siwy schrieb am 24. November 2010 um 19:35 Uhr

    Liebe Eisenbahnfreunde Bietigheim Bissingen,

    ich stieß zufällig auf eure Seite und bin begeistert, was aus dem Verein und den Räumlichkeiten geworden ist. Die Anlage Hp Spinne ist wirklich ein Lichtblick und eure Küche und der Mitropasalon vom Feinsten. Ihr könnt wirklich Stolz sein auf das, was ihr da erbaut und erreicht habt. Nun, einen klitzkleinen Anteil habe ich damals ja auch dazu beigetragen. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für mich, eine eurer Ausstellungen zu besuchen.
    Macht weiter so und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.
    Euer ehemaliges Mitglied
    Sylvia Siwy

  11. Alex schrieb am 3. Juli 2010 um 17:55 Uhr

    Hi!

    Ich hab mal nen Kommentar zum Prototyp der Car-System Weiche:
    Ihr könnt euch mal diese Konstruktion ansehen:
    http://www.opendcc.de/modell/fallercar/fallercar_tipps.html
    Wenn ihr dann das Drehgelenk vom Draht nicht in Verlängerung der Servoachse anordnet, sondern so dass der Draht länger wird, ist das Problem gelöst.
    Man bekommt dann auch eine Hebelübersetuzng, die die Bewegung vom Servo besser ausnutzt.

    Wenn geünscht, mach ich mal ne Skizze 🙂
    Viel Erfolg, Alex

  12. Steffen Schumacher schrieb am 12. Februar 2010 um 08:38 Uhr

    Hallo zusammen!

    Wollte mal schnell einen Kommentar zu den Weichenlaternen hinterlassen:
    GENIAL! Und es schaut sehr solide aus mit dem Messingblock – so wird das was!
    Wünsch euch viel Spaß in Amiland und kommt heil und vollbepackt mit Ideen wieder 😉

    Grüße aus Hamburch,
    Steffen

  13. Bernd schrieb am 18. Dezember 2009 um 23:55 Uhr

    Hallo zusammen,

    habe mal wieder ein Filmchen bei myvideo eingestellt. Diesmal von unserer Zahnradbahn.

    http://www.myvideo.de/watch/7165051/Zahnradbahn

    Viel Spaß
    Bernd

  14. Andreas Renner schrieb am 29. November 2009 um 08:06 Uhr

    Hallo alle zusammen,
    ich sende Euch viele Gruesse aus Indien. Bei uns hat es um die 30 Grad rum. Ansonsten passt alles, das Hotel, die Arbeit usw. Ich werde auf jeden fall einige Bilder mitbringen von hier. Die arbeiten hier koennen sich noch etwas hinziehen, zu Weihnachten bin ich aber wieder daheim.
    Mfg
    Andreas
    (P.S. wegen der komischen schreibweise, auf der indischen Tastatur gibt es so einiges nich das es bei uns gibt 🙂

  15. Werner Richter schrieb am 18. Oktober 2009 um 10:48 Uhr

    Hallo Freunde,
    prima Idee mit den Wochenbericht. Noch ein Tipp , es gibt eine neue Internet seite von Noch:
    —————————————————-
    Raus aus dem Keller – rein ins Netz!

    Gemäß dem mymocom-Motto „Raus aus dem Keller – rein ins Netz“ ist das Ziel unserer Community, eine Plattform zu schaffen, auf der ihr eure Modellbahnanlagen und Dioramen Gleichgesinnten präsentieren könnt.

    mymocom wendet sich an alle, die gerne Kreatives wie Modellbahnanlagen, Landschaften, Architekturmodelle, Mini-Szenen, Dioramen und ähnliches gestalten und sich dabei mit anderen Modellbauern austauschen wollen.

    Jeder Bastler kann seine Arbeiten auf mymocom präsentieren. Nach der Registrierung können sich die mymocom-Mitglieder untereinander austauschen, Favoritenlisten führen, sich gegenseitig bewerten und mit Tipps und Tricks weiterhelfen. mymocom verfolgt dabei keine finanziellen Ziele. Das Angebot ist komplett kostenfrei.

    Langer Rede, kurzer Sinn: Registriere dich jetzt bei mymocom und stelle am besten gleich dein erstes Bastelprojekt online!
    http://www.mymocom.com/
    ————————————–

    vielleicht könnt ihr euere Wochenberichte dort veröffenlichen.

    Mit best Grüßen aus Leipzig

    Werner Richter

  16. Felix Steindl schrieb am 11. Mai 2008 um 13:58 Uhr

    Liebe Mitglieder des EFBB
    hiermit möchten wir (die Jugendgruppe der Eisenbahnfreunde Pforzheim e.V.) noch einmal herzlichst bei euch bedanken!
    Wir freuten uns über Verpflegung, Geschichte des Vereins und die Führungen über und „durch“ die Anlagen.
    Wir werden bestimmt wieder bei euch vorbeikommen!
    Bis dahin wünschen wir euch viel Spass beim Planen, Basteln, Werkeln … und Pizza Essen ;-).

    Eure Jugend EFP-ler

  17. Mr. Unbekannt schrieb am 8. Februar 2008 um 13:58 Uhr

    Richtig klasse Anlage meine Kids freuen sich auf jede austellung

  18. Peter Oertle schrieb am 21. Januar 2008 um 13:57 Uhr

    M.C.M. Mühlacker

  19. Klaus Kern schrieb am 14. Januar 2008 um 13:57 Uhr

    Liebe Eisenbahnfreunde BiBi, der Besuch Ihrer „Tage der offen Tür“ ist immer wieder ein Erlebnis; so genossen wir auch den gestrigen Besuch bei Ihren schönen Anlagen und bei einem guten! Vesper.

  20. HansDampf schrieb am 30. Oktober 2007 um 13:56 Uhr

    Hallo!
    Eine wunderschöne Seite, die einfach Spaß macht!
    Weiter so 🙂

  21. Uli u. Renate Meyer schrieb am 28. Oktober 2007 um 13:55 Uhr

    Hallo,
    Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Energie und Kraft für Euren Verein/ Hobby zu Eurem Jubliäum wünschen Euch allen herzlichst Renate u. Uli Meyer aus dem hohen Norden. Auch herzliche Grüße an Rainer, Thomas Karl u. Alexander. Kennt Ihr uns noch? Auch viele Glückwünsche vom Modelleisenbahnclub Schleswig e.V.

  22. Marcus Bölt schrieb am 19. Oktober 2007 um 13:55 Uhr

    Natürlich steht bei Eisenbahnfreunden unter Anfahrt nur die Anfahrt mit PKW drin, wie ich vom Bahnhof zu Euch komme, fehlt. Ansonsten ist die Homepage aber gut und übersichtlich aufgebaut.

    Kommentar des Webmasters:
    Hallo Marcus, leider sind wir vom öffentlichen Nahverkehr ziemlich abgeschnitten. Eine Erklärung mit Busfahrplan und Fußmarsch-Route ist ab jetzt unter „Ausstellungen“ zu finden.

  23. Stephan Gallus schrieb am 10. Oktober 2007 um 13:54 Uhr

    Hallo,
    superschön aufgemachte Webseite. War nun schon mehrmals bei Euch und muss sagen war immer erfreut man freut sich schon aufs nächste mal. Wünsche Euch noch weitere erfolgreiche und kreative Jahre

  24. Uwe schrieb am 18. August 2007 um 13:54 Uhr

    halloooo
    war bei euch heut war schön macht so weiter
    gruss von uwe, ich komme wieder

  25. Camille schrieb am 29. Juli 2007 um 13:53 Uhr

    Hi,

    also wollt mich dann hier auch nochmal abmelden, – ihr müsst jetz 4 Wochen ohne mich schaffen, weil ich im Urlaub bin.
    Man sieht sich dann danach (und wehe es hat sich nichts getan 😉 )

    Gruß Camille

  26. Sven S. schrieb am 1. Juli 2007 um 13:52 Uhr

    Hiho 🙂

    Hab ja schon länger nicht mehr hier vorbeigeschaut, aber muss sagen dass das was sich getan hat echt klasse ist!
    Steffen mach weiter so mit der Website. Aber mein Webcam Video könntest trotzdem mal uploaden 🙂

    Gruß
    Sven

  27. Bernd schrieb am 18. Januar 2007 um 13:51 Uhr

    Dickes Lob! Sehen uns dann am kommenden Sonntag.

    Bernd

  28. Dennis Berger schrieb am 30. Dezember 2006 um 13:51 Uhr

    Hallo EFBB’ler,
    Finde auch dass euch die Seite gut gelungen ist, keins von diesen 0815 Layouts! Wünsch euch allen einen guten Rutsch und freue mich auf Sylvester in eurem Schuppen!
    Grüße
    Dennis

  29. Werner Richter schrieb am 22. November 2006 um 13:50 Uhr

    Hallo Freunde, ich habe heute mal auf eurer Homepage gestöbert um auf dem laufenden zu bleiben. Die Aufmachung ist euch super gelungen! Viele Grüsse an alle aus Leipzig
    Werner

  30. Andreas Grüner schrieb am 16. November 2006 um 13:49 Uhr

    Hallo Leute
    tolle Seite, tolle Aufmachung. Es macht Spaß sich bei Euch zu informieren. Macht weiter so.

  31. Uwe Braun schrieb am 10. September 2005 um 13:49 Uhr

    Wunderschöne Seite und vor allem wunderschöne Anlagen. Ihr müsstet wirklich viel mehr Bilder veröffentlichen – so etwas macht doch jedem Besucher Lust auf Modellbahn…

    viele Grüße
    Uwe

    Kommentar des Webmasters:
    Gesagt, getan! Hoffe, wir haben in der Hinsicht jetzt etwas mehr zu bieten. Besten Dank!

  32. JOHN L WELLER schrieb am 23. Mai 2005 um 13:48 Uhr

    english friends of KARL ATZIG.very good and detailed layouts well done!

  33. Hans-Joachim Krohberger schrieb am 13. Mai 2005 um 13:47 Uhr

    Hallo,
    ich habe mir gerade die Anlagenfotos angeschaut. Hervorragende modellbauerische Arbeit, Respekt! Nur der Epochenmix von III – V stört leider ein wenig.
    Viele Grüße vom Epoche-3 Team
    H-J. Krohberger

  34. Jürgen Daub schrieb am 16. Februar 2005 um 13:47 Uhr

    Hallo, bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen.
    Sind etwas wenig Bilder drin, aber da arbeitet ihr ja gerade dran 🙂
    Werde euch – als Schmalspur-Fan – bei den nächsten Ausstellungen mal besuchen.
    Gruß, Jürgen

Neuen Eintrag erstellen

Gästebucheintrag

css.php