Vereins-Wochenbericht vom 05.05.-11.05.2014

Geschrieben von Andreas

In der HP-Spinne wurde nach diversen Umbauarbeiten der DC-Car Aufzug wieder eingebaut. Zusätzlich hat der Aufzug eine Schutzscheibe bekommen, so damit niemand unbeabsichtigt in die Mechanik greifen kann:

Aufzug HP-Spinne eingebaut

An dieser Stelle einen Gruß an unseren Werner in Leipzig. Gute Besserung wünschen Dir die Kollegen der Eisenbahnfreunde aus Bietigheim-Bissingen

Auf unserer Baustelle in Gleis 1 konnte diese Woche die Holzdecke auf der rechten Seite fertiggestellt werden. Zudem wurden die Vorarbeiten für den mittleren Deckenteil abgeschlossen:

Decke Gleis 1 rechts

In Vorbereitung für den neuen Treppenbelag der Haupttreppe erhalten die Geländerteile einen passenden neuen Anstrich:

Geländer 1

Geländer 2

Die Flächen der Treppe, welche später neben dem neuen Belag noch sichtbar bleiben werden, werden ebenfalls einen neuen Anstrich erhalten:

Treppe 1