Vereins-Wochenbericht vom 12.05.-18.05.2014

Geschrieben von Andreas

Auf unserer Baustelle in Gleis 1 konnten wir diese Woche erfolgreich die Holzdecke fertigstellen. Somit sind nun alle Wände und Deckenteile mit neuen Paneelen verkleidet. Zugleich wurden die Lampen wieder an der Decke montiert und die Öffnungen für die Lüftung eingepasst:

Decke fertig

Auf die Absaugungsöffnungen der Lüftung müssen nun noch Abdeckungen angebracht werden. Eine Abdeckung wurde bereits fertiggestellt, zwei weitere werden noch folgen:

Abdeckung Lüftung

Treppenbaustelle: Nachdem die graue Farbgebung am mittleren Handlauf der Treppe fertiggestellt wurde, wurde dieser wieder eingebaut. Nun wird noch der auf dem Bild gesehene linke Treppenabgang für den neuen Belag vorbereitet:

Treppe Mittelhandlauf

Auch die untere Hälfte ist fertig und wurde wieder eingebaut. Nun folgt auch hier noch die linke Hälfte bevor dann der neue Treppenbelag aufgebracht werden kann:

Treppenabgang unten