Vereins-Wochenbericht vom 09.06.-15.06.2014

Geschrieben von Andreas

Wie versprochen gibt es diese Woche wieder einen neuen Wochenbericht. Auf unserer Baustelle in Gleis 1 laufen momentan die restlichen Arbeiten um die Baustelle abschließen zu können. So wurde z.B. diese Woche die Beschilderung wieder an der Wand angebracht:

Schilder Gleis 1

Im Laufe der Woche konnte zudem die Beleuchtung fertig gestellt werden. Beide neuen Lampenhalter wurden an der Decke angebracht und vollständig angeschlossen:

Lampe 1

Lampe 2

Der Fußboden in Gleis 1 wurde zum Abschluss dann noch für einen Neuanstrich vorbereitet. Dies wird voraussichtlich dann in den nächsten Tagen erfolgen:

Fußboden vorbereitet

Im Zuge der Treppenrenovierung wird auch der Eingangsbereich zum Restaurant mit aufgefrischt:

Eingangsbereich Restaurant

Nachdem sich die ersten Renovierungsarbeiten dem Ende nähern, haben wir auch wieder Zeit um an unseren Anlagen weiterzubauen. Diese Woche ging es in Gleis 2/3 weiter mit dem Gleisbau der H0e. Nachdem der Güterschuppen ausgerichtet wurde, wurde das H0e-Gleis passend verlegt:

Güterschuppen H0e