Vereins-Wochenbericht vom 15.09.-21.09.2014

Geschrieben von Andreas

Nachdem am H0e-Bahnhof Wurmlingen die Gleisbauarbeiten an der Oberfläche vorerst eingestellt wurden, ging es jetzt auf der Unterseite weiter. Hier wurden Weichendecoder eingebaut, Servos für die Weichenantriebe installiert und die Gleisanschlüsse angeklemmt:

Kabel H0e_1

Kabel H0e_2

Die großen Treppe wurde zwischenzeitlich größtenteils komplett fertig mit dem neuen Bodenbelag belegt:

kleine Treppe Belag

große Treppe Belag

Der Durchgang zu unserem Mitropa-Restaurant wurde mit neuen Leuchtmitteln ausgestattet. Nun leuchtet der Eingangsbereich richtig hell:

Beleuchtung Restaurant Durchgang
Auch seit mehreren Wochen schon in Arbeit und nun kurz vor der Fertigstellung: unsere neue Kuchentheke im Restaurant. Diese Woche sind die extra angefertigten Glasscheiben eingetroffen und konnten sogleich eingebaut werden:

Kuchentheke