Vereins-Wochenbericht vom 22.09.-28.09.2014

Geschrieben von Andreas

So langsam geht es bei uns im Verein auf die erste Ausstellung zu. Das lässt sich meistens daran erkennen das nun nach und nach die Baustellen abgeschlossen werden und ein geordneter Rückzug stattfindet (heißt wir räumen auf und putzen unsere Anlagen sowie das Vereinsheim). Diese Woche wurde an der Anlage in Gleis 2/3 unter der Bogenweiche der Weichenantrieb eingebaut und der Decoder mit Adresse und Endlage programmiert:

Bogenweiche Antrieb programmieren

 

Ansonsten wurde die restliche Zeit damit verbracht die Baustellen an der Anlage abzuräumen, alles aufzuräumen an seinen Platz und im Anschluss komplett die Räumlichkeiten sowie die Anlage zu putzen. Nächste Woche werden wir dann den ersten Fahrbetrieb hier wieder aufnehmen können:

Gleis 2_3 Anlage Bild 1

Gleis 2_3 Anlage Bild 2

Gleis 2_3 Anlage Bild 3

Gleis 2_3 Anlage Bild 4