Vereins-Wochenbericht vom 15.12.-21.12.2014

Geschrieben von Andreas

Die Vorbereitungen für die Ausstellung am 28.12.2014 laufen auf Hochtouren im Verein. Dieser Tage sind unsere Modellbahnanlagen im Dauereinsatz damit wir sicherstellen können das auch alle Fahrzeuge und die Technik so funktionieren wie wir es wollen. Mittlerweile ist auch die Opa´s Anlage auf die andere Raumseite umgezogen und wieder komplettiert worden, nachdem ihr Fahrzeuge für die Ausstellung im Stadtmuseum Hornmoldhaus entnommen wurden:

Opa´s Anlage umgezogen

An der Stelle der Opa´s Anlage wurde die DC-Car Anlage von Claus Ilchmann aufgebaut. Noch ist sie nicht komplett, das wird nächste Woche dann voll erledigt:

DC-Car Anlauge aufgebaut
Auch die große LGB-Anlage in der Ausstellungshalle ist nun aufgebaut:

LGB-Anlage aufgebaut

An dieser Stelle wünschen die Mitglieder der Eisenbahnfreunde Bietigheim-Bissingen allen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest