Vereins-Wochenbericht vom 02.02.-08.02.2015

Geschrieben von Andreas

Die Modellbörse an diesem Wochenende bedeutet für uns zugleich das Ende unserer Ausstellungssaison 2014/2015. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern und Unterstützern bedanken für diese großartige Saison. Für uns heißt dies nun, dass es am Vereinsheim und natürlich an den Modellbahnanlagen weiter geht bis in den Herbst.

So zeigte sich das Saisonende bereits am Sonntagabend im Vereinsheim:

Die ersten Züge sind verschwunden, …

Züge abgeräumt

am Bahnhof Wurmlingen sind schon einige Teile abgebaut, …

Bahnhof teilweise abgeräumt

andere Anlagen stehen unter Schutzfolie, …

Anlage abgedeckt

und die Ausstellungshalle ist geräumt.

Halle geräumt

Nächste Woche werden wir noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt sein bevor es dann mit den Arbeiten an den Anlagen losgeht. Noch warten alle Züge auf eine Reinigung bevor sie in ihre Schachteln verschwinden um den Bautätigkeiten nicht im Weg zu stehen.