Vereins-Wochenbericht vom 16.02.-22.02.2015

Geschrieben von Andreas

Diese Woche wurden die letzten Lokomotiven der Anlagen gewartet, mittlerweile sind alle Fahrzeuge sicher verstaut:

Lok Wartung

Zugleich wurde auch mit diversen Arbeiten an der Anlage in Gleis 2/3 begonnen. So wurde die bereits in vorherigen Berichten im Entstehen gezeigte Straßenbrücke für das DC-Car in die Anlage eingebaut:

Straßenbrücke DC-Car eingebaut
Nach dem Einbau wurde der Führungsdraht für die Fahrzeuge an die neue Brücke angepasst. Dazu mussten zum Teil mehrere Nuten gefräst werden um die beste Lage durch Tests herauszufinden:

Draht Brücke angepasst

Am Bahnhof Wurmlingen wurde die Straße im Bereich der Bahnübergänge angepasst. Nachdem die Gleise jetzt in ihrer endgültigen Lage liegen, wurden mehrere Füllstücke eingesetzt und verspachtelt:

BÜ Füllstück_1

BÜ Füllstück_2