Vereins-Wochenbericht vom 25.05.-31.05.2015

Geschrieben von Andreas

In der HP-Spinne wachsen weiter fleißig die Felsen. Der im letzten Wochenbericht gezeigte verschlossene Untergrund wurde nun mit Felsteilen aus Gips bestückt und die Übergänge verschlossen:

Felswand HP-Spinne_1

Felswand HP-Spinne_2
Direkt nebenan wird ein weiteres Stück der Felswand mit derselben Technik neu aufgearbeitet:

Felswand HP-Spinne_3

Wie im letzten Wochenbericht zu sehen war, wurde die Position der H0e Drehscheibe am Bahnhof Wurmlingen bereits angezeichnet. Diese Woche war es nun soweit und es wurde das Loch eingebracht:

Drehscheibe H0e bohren

Drehscheibe H0e gebohrt

An die Drehscheibe werden dann die beiden H0e-Gleise angeschlossen:

H0e Drehscheibe eingelassen

Des Weiteren wurden die H0-Gleissperren der beiden Abstellgleise eingeschottert. Auch wurden weitere Blechkanäle entlang und unter den Gleisen angebracht:

Gleissperre geschottert

Blechkanäle H0