Vereins-Wochenbericht vom 14.09.-20.09.2015

Geschrieben von Andreas

Für die Anlage Gleis 2/3 sind nun alle Weichenantriebe für das DC-Car zum Einbau bereit:

Weichenantriebe DC-Car H0

An die Kabel der Hall-Sensoren (Rückmeldung für die Position der DC-Car Fahrzeuge) wurden kleine Anschlussplatinen angebracht:

Anschluss Hall-Sensoren DC-Car H0

Nach und nach wurden nun fast alle H0-Weichen am Bahnhof Wurmlingen eingeschottert. Nun muss nur noch eine Lösung für den Bereich der Stellschwelle gefunden werden:

K-Gleis Weiche geschottert H0_1

K-Gleis Weiche geschottert H0_2

Aus einem längeren Schläfchen ist unsere Opa´s Anlage wieder aufgewacht. Sie wird nun in den nächsten Wochen gereinigt und geprüft, um fit für die Teilnahme am Jubiläum der Modellbahn ´65 in Stuttgart zu sein:

Opa´s Anlage H0