Vereins-Wochenbericht vom 02.11.-08.11.2015

Geschrieben von Andreas

Die erste Ausstellung der neuen Saison 2015/2016 ist vorbei. Trotz des schönen Herbstwetters gab es wieder zahlreiche Besucher auf der Modellbörse. Neben dem reinen Modellbahnmarkt sind wie auch immer unsere Vereinsanlagen HP-Spinne und Gleis 2/3 in Betrieb. In der HP-Spinne ergaben sich durch den Nachtbetrieb ein paar schöne Szenen:

HP-Spinne Nachbetrieb_1

HP-Spinne Nachbetrieb_2

HP-Spinne Nachbetrieb_3

An der Anlage Gleis 2/3 wurde das dritte Abstellgleis heute erfolgreich einem ganztägigen Praxistest unterzogen. So konnte am Ende des Tages das Gleis für den weiteren Betrieb erfolgreich abgenommen werden und steht somit uneingeschränkt zur Verfügung:

Abstellgleis Gleis 2-3

Auf der DC-Car Anlage von Claus Ilchmann herrschte Hochbetrieb auf den Straßen. Viele LKWs und Autos schlängelten sich durch den Ort, sehr zum leitwesen der direkten Anwohner:

DC-Car Anlage_1

DC-Car Anlage_2