Vereins-Wochenbericht vom 21.12.-27.12.2015

Geschrieben von Andreas

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, manch einer wird hier ein volles Programm gehabt haben. Deswegen beginnen wir hier zunächst einmal etwas entspannt mit bewegten Bildern.
Also erst einmal zurücklehnen und das neue Video auf sich wirken lassen. Hierbei geht es um das DC-Car inkl. dem am Antrieb umgebauten Aufzug für die HP-Spinne:

An der Straßenunterführung sind nun wegen der Engstelle beidseitig Ampel angebracht worden die den Verkehr regeln. Zusätzlich wurden schon einmal Infrarotdioden angebracht, die die DC-Car Fahrzeuge dann auch zum Anhalten bringen:

Ampel rot_H0

 

Ampel rot gelb_H0

Ampel grün_H0

Für den Inselbahnsteig am Bahnhof Wurmlingen wurden die Arbeiten an einem Bahnsteigdach begonnen:

Bahnsteigdach Wurmlingen _H0

Die Mitglieder der Eisenbahnfreunde Bietigheim-Bissingen wünschen allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016