Vereins-Wochenbericht vom 14.03.-20.03.2016

Geschrieben von Andreas

Diese Woche ging es an vielen Bereichen der Landschaft rund um den Bahnhof Wurmlingen weiter:

An der Auffahrt zum Bauernhof wurden die letzten verbliebenen Spalten zunächst mit einem Stück Styropor verschlossen:

Auffahrt Bauernhof Styropor

und im Anschluss dann verspachtelt:

Auffahrt Bauernhof Verspachtelt

Ebenso wurde der letzte Woche eingebrachte Wassereinlass mit in die Landschaft verspachtelt:

Wassereinlass verspachtelt

Um den etwas zu steil geratenen Hang unterhalb des Bauernhofs realistisch zu gestalten, kamen hier noch drei Mauerstücke hinzu um diesen zu stützen:

Hang gestützt

Für das Schmalspurgleis (H0e) wurde an einem Endstück ein Stück probelackiert:

H0e Gleis lackiert

Der entstanden Randstreifen zwischen den angebrachten Randsteinen und der Landschaft wurde, nachdem der Untergrund aufgefüttert wurde, mit diversen Materialien vorgestaltet:

Randbereich geschottert_1

Randbereich geschottert_2