Vereins-Wochenbericht vom 29.02.-06.03.2016

Geschrieben von Andreas

Zum Schutz der Anlage vor Staub und Dreck wird diese abgedeckt. In der HP-Spinne hüllen Folien das Skigebiet, Bahnhof und Stadt ein:

Bahnhof Folie

Skigebiet Folie

An der Anlage Gleis 2/3 schützen Holzplatten die Gleisanlagen:

Holzplatte Gleis 2_3

Der Schutz ist auch unbedingt nötig, des es wird fleißig gearbeitet an den Anlagen. Am Bahnhof Wurmlingen wurde das Abschlussbrett dem Landschaftsprofil angepasst, nachdem es zunächst angezeichnet wurde:

Landschaftsprofil angezeichnet

Landschaftsprofil gesägt_1

Landschaftsprofil gesägt_2

Am Bahnübergang in der HP-Spinne wurden die Drähte eingelassen, der Belag gespachtelt und gestrichen:

Bahnübergang H0 Draht eingelassen

Bahnübergang H0 Fahrbahn gestrichen

Auf die in der letzten Woche gesetzten Mauerplatten am Bahnhof Wurmlingen wurden die Mauerabschlusssteine angebracht:

Mauerabschlusssteine H0

Die vorbereiteten Randsteine wurden entlang des Fahrbahnrand verlegt. Nun wird der Bereich zwischen Randsteinen und Landschaft aufgefüttert:

Randsteine H0_1

Randsteine H0_2

Randsteine H0_3