Vereins-Wochenbericht vom 18.07.-24.07.2016

Geschrieben von Andreas

Mittlerweile sind an den Bahnübergängen der Anlage Gleis 2/3 die Hall-Sensoren in die Fahrbahn eingelassen und verspachtelt. Auch die Führungsdrähte, welcher die Fahrzeuge lenkt, wurden bis an das Gleis heran verlängert. Nun werden gerade die Mittelstücke passend des Gleisverlaufs angefertigt:

Bahnübergang H0e Hall-Sensoren

In der HP-Spinne werden die Berge nun langsam grün. Im oberen Teil der Felswand sind innerhalb einer Woche schon die ersten Bäume gewachsen:

Bäume Felswand

Wo es mit dem Bewuchs weitergeht kann man schon erahnen. Um die vorgebohrten Löcher später wieder zu finden, markieren eine Hand voll Zahnstocher die Stellen:

Zahnstocher Baumposition_1

Zahnstocher Baumposition_2

Zahnstocher Baumposition_3

An der letzten neu gemachten Tunneleinfahrt wurden rundherum Gipsfelsen angebracht und diese bereits bearbeitet:

Felswand Tunneleinfahrt