Vereins-Wochenbericht vom 26.09.-02.10.2016

Geschrieben von Andreas

Das Geländer der H0e-Talbrücke wurde zwischenzeitlich komplett lackiert, so konnte das Klebeband wieder entfernt werden:

h0e-bruecke-gelaender_1

h0e-bruecke-gelaender_2

Auch weiter vorangeschritten ist das Büro- und Lagergebäude des örtlichen Brennstoffhändlers am Bahnhof Wurmlingen. Diverse Lampen in und am Gebäude wurden zudem installiert:

brennstoffhaendler-h0_1

brennstoffhaendler-h0_2

An der Innenwand des Tankstellengebäudes sind als Teil der Inneneinrichtung schon diverse Plakate angebracht worden:

tankstellengebaeude-h0

In der Schrebergartensiedlung sind wieder einige Pflanzen hinzugekommen, auch erste kleine Szenen lassen sich beobachten:

schrebergartensiedlung-h0_1

schrebergartensiedlung-h0_2

schrebergartensiedlung-h0_3

schrebergartensiedlung-h0_4