Vereins-Wochenbericht vom 13.02.-19.02.2017

Geschrieben von Andreas

Diese Woche entfällt der Wochenbericht in seiner üblichen Form auf Grund interener Veranstaltungen. Am Mittwoch fand in unserem Mitropa-Restaurant die Jahreshauptversammlung statt. Hier gabe es einen Rückblick auf das vergangenen Jahr bzw. Ausstellungssaision sowie einen Ausblick auf die geplanten Tätigkeiten im Jahr 2017. Es konnten auch wieder alle Ämter besetzt werden, eine Basis für eine zukunftsfähige Vereinsarbeit.

Am Samstag ging es für alle Helfer der Ausstellungssaison inkl. deren Begleitung zum gemeinsammen Helferfest nach Hessigheim. Wir möchten uns hier bei allen Helferinnen und Helfern sowie Unterstützern bedanken, ohne die ein Ausstellungsbetrieb nicht möglich wäre, und hoffen natürlich auch in Zukunft auf tatkräftige Unterstützung.

Nächste Woche gibt es hier wieder wie gewohnt einen neuen Wochenbericht 😉