Vereins-Wochenbericht vom 17.04.-23.04.2017

Geschrieben von Sven

In der vergangenen Woche wurden viele Straßenbauarbeiten weiter voran getrieben – die letzten unebenen Stellen wurden verspachtelt, geschliffen…


… und anschließend mit dem ersten Grundanstrich verpasst:



Die Wendeschleife für die Fahrzeuge, welche für den Besucher nicht sichtbar ist wurde ebenfalls fertig gestellt und an den Bestimmungsort eingebaut:

Ebenfalls im nicht sichtbaren Bereich der Besucher entsteht ein Kreisverkehr, über welchen später ein abwechslungsreicherer Fahrbetrieb ermöglicht wird. Da man hier beim Vorbeigehen an einem Balken des Gebäude vorbei muss, kommt es vor, dass sich Einige an besagtem Brett abstützen. Das hat in der Vergangenheit oft zu Beschädigungen an der Absturzsicherung geführt, welche nicht stabil genug ausgeführt war – dem wurde nun mit einer viel solideren Lösung Rechnung getragen.

Vorher:

Nachher: