Vereins-Wochenbericht vom 20.11.-26.11.2017

Geschrieben von Andreas

Die Vorbereitung für die Modellbahnausstellung mit Tauschbörse am 03.12.2017 laufen, diese Woche wurde das Vereinsheim größtenteils auf Vordermann gebracht. So werden auch die Anlagen Stück für Stück wieder in Betrieb genommen. An der Anlage Gleis 2/3 ist der Schattenbahnhof schon wieder vollgefüllt mit Zügen:

Rund um den Bahnhof Wurmlingen ist nun auch wieder Leben eingezogen:

Die neue H0-Normalspurbrücke sowie die beiden H0e-Schmalspurbrücken sind nun auch dem Betrieb übergeben worden. Hier überqueren die beiden Eröffnungszüge die großen Talbrücken:

Kurz darauf erreichte der Eröffnungszug zum ersten Mal den Personenbahnhof der Schmalspurbahn in Wurmlingen. Seither endeten die Personenzüge alle im Güterbereich des Bahnhofs: