Vereins-Wochenbericht vom 20.08.-26.08.2018

Geschrieben von Andreas

Nachdem der Unterbau der Wendeschleife in Gleis 2 probeweise aufgestellt wurde, ging es an die beiden großen Holzplatten. Diese wurden auf Maß gesägt und auf den Unterbau aufgelegt. Danach wurden die Weichenstraße sowie der äußere Ring zur Kontrolle aufgelegt:

In Gleis 3 wurde das letzte Trassenstück an der Streckentrennung der Haupt- und Nebenbahn eingebaut:

Danach konnten die letzten Gleise eingebaut und der Ring der Wendeschleife Schattenbahnhof geschlossen werden. Hier wird nun noch das gerade Trassenstück zugesägt und eingebaut:

In der Elektroschublade hat derweil die Verkabelung begonnen:

Begonnen wurde auch mit der Verbindungstrasse zwischen der bestehenden Anlage in Gleis 3 und der neue Wendeanlage in Gleis 2: