Vereins-Wochenbericht vom 10.09.-16.09.2018

Geschrieben von Andreas

Diese Woche war im Märklin-Werk Göppingen Tag der offenen Tür, wobei man die Produktion besichtigen konnte. Hierzu ein paar Bilder:

Im Innenhof hat seit dieser Woche 44 1315 ihren neuen Platz gefunden:

Natürlich ging es auch im Vereinsheim weiter. An der Anlage Gleis 2/3 konnten wurden die Korkstreifen zugeschnitten und auf die Trassenbretter aufgeklebt:

Nachdem der Kleber mehrere Tage trocknen konnte, wurden anschließend die überhängenden Ränder abgeschnitten:

Für die doppelstöckige Wendeschleife wurden die Halter entgratet und auf dem Trassenbrett ausgelegt. Hier lässt sich dann am besten sehen ob diese gleichmäßig verteil sind:

Die ersten Trassenhalter wurden danach montiert und das obere Trassenbrett zur Ausprobe aufgelegt: