Vereins-Wochenbericht vom 08.10.-14.10.2018

Geschrieben von Andreas

In der HP-Spinne werden derzeit rund um das Bahnbetriebswerk die viele Straßenlaternen an das Lichtsystem angeschlossen:

In der Altstadt wurde derweil einmal der Grundkörper des neuen Kaufhauses zur Probe aufgestellt:

An der Anlage Gleis 2/3 wurden auf der neuen Wendeanlage die Gleise ausgelegt. Hier kann nun demnächst mit dem verkabeln und verlegen der Gleise begonnen werden:

Diese Woche wurde auch das letzte Stück Trasse eingebaut und in der Höhe angepasst (auf den Bildern fehlen zwar ein paar Trassen, diese sind aber bereits fertig und zum weiterbauen wieder ausgebaut worden da sie zum Arbeiten im Weg waren). Hier muss nun der Kork inkl. einer Kurvenüberhöhung eingebaut werden, dann kann hier das K-Gleis verlegt werden:

An den restlichen Trassen wurde zum Großteil schon die Absturzkante angebracht: