Vereins-Wochenbericht vom 15.10.-21.10.2018

Geschrieben von Andreas

An der Anlage Gleis 2/3 konnte der Holzbau nun diese Woche weitestgehend abgeschlossen werden. Entlang der Verbindungstrasse entstand noch ein Schutzgeländer:

Für die Weichen in der Wendeanlage in Gleis 2 wurden alle Bohrungen für die Weichenantriebe eingebracht, zudem wurden die Gleise mittels Stecknadeln zum verlegen ausgerichtet:

Vom Bahnhof Wurmlingen her wurde begonnen das K-Gleis in Richtung des C-Gleis Übergangs zu verlegen:

Hauptaugenmerk liegt momentan auch auf der Elektronik für die Anlage. So wurde die Ringleitung weiter verlängert in den neuen Bauabschnitt hinein:

Unterhalb der Trassen werden die einzelnen Kabel auf Lötleisten gelegt. Von dort geht es dann weiter an die Stromverteiler oder Rückmeldedecoder:

In einer der Schubladen läuft dann alles zusammen. Hier sitzen die Rückmeldedecoder wie auch der Booster für den neuen Bauabschnitt: