Vereins-Wochenbericht vom 14.01.-20.01.2019

Geschrieben von Andreas

Wie versprochen haben wir diese Woche wieder Bilder im neuen Wochenbericht. Und da am Sonntag Modellbahnausstellung  in unserem vereinsheim war haben wir hier eine ganze Menge dazu:

An der Anlage Gleis 2/3 war der Dampfkran damit beschäftigt den von der Revision kommenden Schmalspurwagen abzuladen:

In der Ausstellungshalle waren auf der großen LGB Anlage hauptsächlich Züge nach Schweizer Vorbild unterwegs:

Auch die GES (Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart e.V.) war mit einem Stand vertreten uns präsentierte ihren diesjährigen Fahrplan mit den historischen Museumszügen:

Im oberen Stockwerk waren zudem die Mitglieder der Interessengemeinschaft Modellbahn-, Schmalspur- und Feldbahnfreunde Niefern-Öschelbronn mit zahlreichen Modellen vertreten: