Vereins-Wochenbericht vom 18.03-24.03.2019

Geschrieben von Andreas

Diese Woche entfällt der Wochenbericht in seiner üblichen Form auf Grund interner Veranstaltungen. Am Mittwoch fand in unserem Mitropa-Restaurant die Jahreshauptversammlung statt. Hier gab es einen Rückblick auf das vergangenen Jahr bzw. Ausstellungssaison sowie einen Ausblick auf die geplanten Tätigkeiten im Jahr 2019 sowie natürlich die Ausstellungssaison 2019/2020. Hier wird es insgesamt 4 Ausstellungen geben, die Termine dazu wurden bereits auf der Homepage veröffentlicht.

Am Samstag ging es für alle Helfer der Ausstellungssaison inkl. deren Begleitung zum gemeinsamen Helferfest nach Walheim. Wir möchten uns hier bei allen Helferinnen und Helfern sowie Unterstützern bedanken, ohne die ein Ausstellungsbetrieb nicht möglich wäre, und hoffen natürlich auch in Zukunft auf tatkräftige Unterstützung.

Nächste Woche gibt es hier wieder wie gewohnt einen neuen Wochenbericht 😉